Perversionen des Alltags
 



Perversionen des Alltags
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.02.14 10:27
    Hallo und guten Morgen,.

http://myblog.de/wanda.sonder-bar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenschiss oder auch: Das Wort zum SONNTAG.

So.. nun mach ich also auch mit: Selbstdarstellung 2.0.

Setze einen digitalen Fußabdruck nach dem Anderen, transportiere meinen Gehirngulasch nach Draußen, lasse Euch teilhaben an meinem riesen Scheißhaufen, der sich "Leben" schimpft. Als "Berufs-Pessimist" und "Wochenend-Terrorist"  werde ich mich überdurchschnittlich oft auskotzen über allerhand Alltags-Blödsinn.

Denn DAS kann ich vermutlich am besten: rumnöhlen!

Bekanntlich hat ja jeder so sein Ventil, um Verstimmungen - auch gern mal Frustration genannt - und sonstigen geistigen Müll, der Einem Kopfschmerzen bereitet, irgendwie abzulassen. Der bequemste und schnellste Weg: Drogen! Ein bisschen Heroin und die Welt sieht schon viel bunter aus. Aber nicht jeder kommt sofort auf die glorreiche Idee, sich selbst zu zerstören - manche zersetzen zuerst ihre Mitmenschen und Wertgegenstände, bevor sie auf sich selbst zurück kommen! Ich persönliche toleriere das alles - was nicht automatisch bedeutet, dass ich das immer gut finde - habe aber für mich so langsam einen anderen Weg gefunden, mit den ganzen Aufregern umzugehen:

Ausgestattet mit Zettel und Stift! Im digitalen Zeitalter eher abgelöst vom klackernden Geräusch der Laptop-Tastaturen.

 

KUNST IST EINE WAFFE !

 

Es wird provozieren, es wird aufregen und vielleicht auch zum ein oder anderen Gedankenanstoß führen. Aufjedenfall wird es WEHTUN! Na das war doch mal ne Ansprache! Ein herzliches Willkommens-FUCK YOU an die zukünftigen Leser da draussen. Und weils so richtig schön scheiße kommt, noch ne Runde total abgefuckte Glitzer-Tussi-Herzscheiße: <3 <3 <3 <3

 

Flasche leer. Bis bald!

16.2.14 10:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 / Website (16.2.14 10:27)
Hallo und guten Morgen,.!!
Ich finde deinen Blog o.k. lass es raus ,besser als andere zu Verletzen,,..Wenn ich dir sonst Helfen kann in Deinem Leben sag mir bescheid,,..Kannst mich auch Anmotzen,wenn es Dir Hilft,.
Bis später,.LG Kalle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung